Hochwasser-Aufräumparty am Surfclub - 14./15. Juni

Liebe Mitglieder!

Es ist so weit, die Enten schwimmen tiefer, unsere Beine sind wieder sichtbar.
Die Clubhütte ist nicht mehr überflutet, das Clubgelände ist zwar voller Unrat und Dreck, aber begehbar, der neue Steg wieder zu sehen.

 
Es gibt viel zu tun. Deshalb haben wir am kommenden Wochenende eine große Hochwasser-Aufräumparty:


Freitag, 14. Juni, ab 14.00 Uhr und
Samstag, 15. Juni, ab 09.00 Uhr

 

Mitnehmen sollte jeder Helfer:

feste Schuhe,
Arbeits- oder Putzhandschuhe,

eventuell Kübel, Putzlappen, Bürste, Strohbesen, stabile Kunststoffkisten (zum aufbewahren von Material)


Ganz schlimm ist es um die Brettliegeplätze bestellt: viele Bretter liegen auf dem Gelände rum oder sind in der Not irgendwo reingeschoben, bzw umsortiert worden. Deshalb werden alle Besitzer eines Brettliegeplatzes gebeten,
am Samstag ab 09.00 Uhr zum Clubgelände zu kommen,

weil wir sämtliche Bretter raus- und ordentlich wieder reinräumen müssen.

Für Brotzeit ist gesorgt, dank der Versorgung von Familie Miedl. Wer gern Kaffee mag, bitte bringt eine Thermoskanne voll mit, samt Kaffeetasse. Wir sind unserer Küche beraubt.


Wichtig: bitte stellt euer Auto in der Zufahrt am Surfclubstreifen oder im gegenüber liegenden Wäldchen ab.


Wir hoffen auf viele fleißige Helfer.

 

Da ihr feststellen werdet, dass die Clubhütte doch einen hohen Schaden davongetragen hat, der von der Versicherung wohl nur unzureichend abgedeckt sein dürfte, würden wir uns natürlich sehr über – natürlich rein freiwillige – Spenden freuen.


Spendenquittungen werden ab einem Betrag von 50.- € unverzüglich zugesandt. Die Spende kann überwiesen werden auf das Konto bei der VR Bank Rosenheim-Chiemsee, BLZ 71160161, Kto-Nr. 6330096 Verwendungszweck: Hochwasserschaden.


Gemeinsam schaffen wir es!

Burgi Stadler
Vorsitzende