Max Oberberger

Nach einer fast kompletten Regeneration seiner Fußverletzung will sich Max nun erst einmal voll auf sein Studium konzentrieren.

Er wird sich nun vermehrt auf Bundesliga Regatten und kleinere RS:X Events konzentrieren um dann vielleicht in zwei Jahren noch einmal voll angreifen zu können.

 

Genauere Infos finden Sie hier:

Homepage von Max Oberberger

Moritz Schoentag

Der amtierende Bayerische und Deutsche Juniorenmeister in der RS:X Klasse!

 

Er nahm dieses Jahr das erste Mal an einer großen internationalen Erwachsenenregatta, der Delta Lloyd Regatta in Holland, teil.

 

Seit September dieses Jahres macht Moritz das Wasser in Kiel unsicher.

 

 

Homepage von Moritz Schoentag

Christian Wettengel

Christian stieg dieses Jahr auf den Rs:x  um, nachdem er 2 Jahre auf dem Jugendbrett Bic Techno 293 surfte.

 

Er war bereits auf einer JuWM im Jahr 2008 in Polen um ein bisschen internationale Luft zu schnuppern.

Dieses Jahr fährt er zusammen mit Moritz Schoentag zu ihrem gemeinsamem Saisonhöhepunkt, der JuWM in der Türkei.

Christians Lieblingsbeschäftigung ist das zerstören von Latten und älteren Segeln. Er zeigte am Gardasee Training dieses Jahr was er so alles draufhat. :)

 

 Da nun auch noch Moritz nach Kiel geht ist er der einzig verbleibende Rs:x Surfer am Chiemsee.

Hoffen wir mal, dass die nächsten Jahre noch jemand dazu kommt.

 

Homepage von Christian Wettengel